Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:39

die bahnhofstoilette auf den klippen zu dover

unweit unweit der weissen klippen befindet sich die bahnhofstoilette von dover, wo lord glenfiddich vermutlich sein flugticket nach rio verloren hatte.

es war ein heißer augusttag und ich saß in der bahnhofstoilette zu dover. das meer rauschte und auch die klospülung in der nachbartoilette. mich störte beides nicht und blätterte in den auszügen meines kontos, das, so wie meine blase, ordentlich gefüllt war. meine name ist rosamunde pilcher und tut hier nichts zur sache.

plötzlich betrat ein gentleman, der sich mit lord glenfiddich vorstellte, die kabine. ich stellte das urinieren ein und fragte nach seinem begehr. “i beg your pardon, but i have flight to rio and lost my ticket. probably it is here in the cabin!“ er war in tweed gekleidet, machte einen seriösen und verzweifelten eindruck.

ich fasste vertrauen zu lord glenfiddich. der verlust eines flugtickets ist ja nun wirklich eine höchst ärgerliche sache, vor allem so knapp vor dem abflug! „probably lord glend fiddich. just have a look.“ zeigte ich mich verständnisvoll. und lord glenfiddich suchte. offenbar aber nicht erfolgreich! denn schließlich wandte er sich nach ein paar minuten nochmals an mich:

„excuse me, would you be so kind to spred your legs? my last hope to find my ticket“ er wirkte wirklich verzweifelt und so kam ich seinem ersuchen nach.

„the search will not be easy. i ask you politely for your permission to use my ticketdetector! finally my flight is in one hour!“

mein gott, was soll ich ihnen sagen!?! immerhin ging ja sein flug in einer stunde und er hatte anständige manieren. also stimmte ich zu.

er holte ein erigiertes flugticketgerät aus seiner hose und platzierte es zwischen meinen beinen. der verlust seines tickets schien ihn wirklich stark zu bedrücken, denn er stöhnte laut. schließlich spritzte er noch ein gutes stamperl flugticketsuchflüssigkeit ab. offenbar wollte er nichts unversucht lassen.

doch auch trotz dieses ambitionierten suchversuches konnten wir sein ticket nicht finden. lord glenfiddich resignierte, wischte sein flugticketsuchgerät sauber und verabschiedete sich schnell. ich hoffe er hat sein ticket dann noch gefunden und seinen flug nach rio bekommen. er hatte einen wirklich sehr symphatischen eindruck auf mich gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rennfisole dr.drauschge« (24. Mai 2011, 21:23)

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:28

Hey Fisole, ein interessanter Text, ohne Frage. Ich habe ihn in ein neues Unterforum gepostet, welches hoffentlich der "Message" nahekommt. Für detailliertere Stamperlergüsse gibt es auch unser 18+ Forum. Dort kann ich dich gerne freischalten. Gruß vom Hans

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:33

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
da muss der alte lord schon ne menge glenfiddich in die williamsbirne gekippt haben, um bei der alten ropi noch n rohr verlegen zu wollen.
andererseits kann sich der DSK ne schnitte am benimm des ollen lords abschneiden, denn wer politely fragt, kann ohne spätere reklamation sein eiweiß ungestraft verschütten, gelle
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:20

danke allseits für die wohlwollende aufnahme der bahnhofstoilette. 18+ ist natürlich eine möglichkeit. obwohl ich meistens eh ganz brav bin! ;)

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:42

geniales neues unterforum, lieber chefe!!! :D :thumbsup:

wird seinem inhalt voll gerecht. oder umgekehrt??? 8|