Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kirvenhannes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: erlernter Beruf: Steuerfachgehílfin, Marketingagent, Schriftstellerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2011, 12:08

Mein neues Bild "Der blaue Hund"

Wollte mal eure Meinung über mein neuestes Werk haben.
Danke! [img]http://www.diekunstfechter.de/Scannen [/img]

2

Dienstag, 15. März 2011, 13:35

Hm ja. Da stimmt was nicht.

3

Mittwoch, 16. März 2011, 17:45

hab mir mal den quelltext angesehen, kirvenhannes.

das da in der img-klammer ist nicht der link auf das bild. ich nehme an, du hast beim copy&paste was falsches erwischt???
wolltest du auf dein bild verlinken, das schon woanders auf einem server liegt oder es hier hochladen? (notfalls mach ich das für dich. einfach melden).

lieber gruß,

keinsilbig

4

Montag, 21. März 2011, 10:09

unser ralfchen! :rolleyes:

sogar noch aus der ferne zeigt und stichelt er gerne.
lieb, dass du auch im urlaub an uns denkst... :D 8)

gruß,

keinsilbig

5

Samstag, 26. März 2011, 10:02

bitte, meine herren künstler, hier nicht mehr weiterzuplänkeln und diesen faden für "ernsthaftere" beiträge zum eigentlichen ursprungs-posting (wenn auch noch immer ohne bild. huuuhuu, kirvenhannes?!!?) freizuhalten. euer wort-bild-gefecht bitte hier fortsetzen (da findet ihr auch eure bisherigen beiträge, die ich mir von hier nach dort zu verschieben erlaubt habe):
http://www.diekunstfechter.de/index.php?…hreadID=859#top

lieben dank!

liebe grüße,

keinsilbig