Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 10:43

Moin

Auf der Suche nach neuen Perspektiven bin ich nun hier gelandet und freue mich, hier eine Menge Saalänna vorzufinden. :P
Ich komme aus dem schönen Merzig, aber zuhause bin ich überall dort, wo ich Gleichgesinnte und Bewegung entdecke. Mein liebstes Hobby ist das Schreiben und ich hoffe hier auf einen Austausch, der beiden Seiten etwas Freude bereitet.

Mit lieben Grüßen

janna

2

Freitag, 21. Januar 2011, 10:56

hallo, grüezi und servus, janna!

schön, dass du hier gelandet bist! sei willkommen und fühl dich wohl hier!

winkegruß,

keinsilbig

3

Freitag, 21. Januar 2011, 11:35

was ein SAAL iss weiß ich....
alsooooo, ralfelinchen,

korrekterweise muss es doch eigentlich heißen "was ein SAAL isst" (du hast da jedenfalls ein "t" verloren, wie mir scheint). und DANN natürlich muss ICH mich fragen, wie DU auf die idee kommst, dass Säle überhaupt nahrung zu sich nehmen (oder hast du womöglich tatsächlich ein geheimes wissen über säle, das uns normalsterblichen vorenthalten ist????).... ich seh schon: es entstehen mehr fragen als antworten hier.... 8| :wacko: :whistling:

keinsilbig

4

Freitag, 21. Januar 2011, 13:47

achsoooooo......