Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. August 2010, 13:08

Ich bin jetzt auch da :-)

Hallo Leute :-)
Ich bin super froh durch einen Zufall endlich ein saarländisches Forum für Schrift und Kunst gefunden zu haben. Danach habe ich lange gesucht. Wunderbar. ^^
Also ich bin die Amina, bin 19 und komme aus dem Kreis Saarlouis. Ich liebe die Fotografie und das Schreiben.
Die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir, schon eine lange Zeit. Ich kann mich drin wiederfinden und ausleben. Ich liebe es, Gefühle auf Bildern darstellen zu können und mit Hilfe von Photoshop, Landschaften zu tausend neuen Leben erwecken zu können.
Ebenso steh ich selbst gerne vor der Kamera, was sich dieses Jahr aber durch einige Vorfälle leider nicht mehr ergab. Aber das wird noch nachgeholt. :-)
Das Schreiben ist ebenfalls ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe schon im Alter von 9 Jahren damit angefangen und mein Können bis heute erweitert. Nun habe ich meine Genres gefunden und tobe mich aus. Horror, Mystery, Psychothriller, Dramen und Erotik. Das sind so meine Welten in die ich mich flüchte, wenn mir in der realen Welt alles auf die Nerven geht. Das ist leider sehr oft so. ;-)

Also, so viel zu mir und meiner Kunst. Freue mich schon auf euch.

Eure Amina. :love:

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 16:30

Hey Anima,

willkommen hier in unserem kleinen Forum ... war mal eben zu kleinen Achterbahnfahrt auf deiner Seite unterwegs ...
Das hört sich vielversprechend an. Ich bin gespannt auf deine Werke.

Guß vom Hans

Beruf: Schauspieler

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2010, 21:55

Hallöle

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hab auch gerade einen kleinen Blick auf deine HP geworfen und beschlossen, mich morgen mal ausführlich umzusehen.

Auch sehr gespannt bin ;-)
Das Leben ist hart - aber es geht vorbei.

4

Samstag, 21. August 2010, 12:05

Die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir...
Horror, Mystery, Psychothriller, Dramen und Erotik. Das sind so meine Welten

Klasse, Amina! Gekauft!

Klingt absolut vielversprechend für mich, da meine Interessen und Lieblings-Genres ähnlich gelagert sind.
Bin schon seeeeehr gespannt, von dir zu sehen und zu lesen.

Herzlich willkommen,

keinsilbig

Joame Plebis

Fortgeschrittener

Beruf: Strassensänger, der aus Scham nicht singt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. August 2010, 09:54

Schönen Tag, Amina!

Einige hundert Mitglieder habe ich durch Abwesenheit verpaßt, das soll mir bei Dir nicht so ergehen. Deshalb begrüße ich Dich freundlich und warte sehr auf Deine Beiträge. Deine Homepage werde ich mir selbstverständlich jetzt gleich ansehen.

Mit schüchternem Gruß und Interesse
Joame

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2011, 19:59

Hallo Amina,

herzlich willkommen bei den K-Fechtern.
Freue mich, bald von dir zu lesen und zu sehen.

Schönen Gruß aus Völklingen
Ringelroth
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 19:19

hab mal wieder die brille nicht geputzt und das datum nicht gecheckt.

Amina, Amina, ich hoffe, du bist deines Namens würdig.
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:15

sehr aufmerksam von dir, lieber ralf! ^^