Hallo Leute :-)
Ich bin super froh durch einen Zufall endlich ein saarländisches Forum für Schrift und Kunst gefunden zu haben. Danach habe ich lange gesucht. Wunderbar.

Also ich bin die Amina, bin 19 und komme aus dem Kreis Saarlouis. Ich liebe die Fotografie und das Schreiben.
Die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir, schon eine lange Zeit. Ich kann mich drin wiederfinden und ausleben. Ich liebe es, Gefühle auf Bildern darstellen zu können und mit Hilfe von Photoshop, Landschaften zu tausend neuen Leben erwecken zu können.
Ebenso steh ich selbst gerne vor der Kamera, was sich dieses Jahr aber durch einige Vorfälle leider nicht mehr ergab. Aber das wird noch nachgeholt. :-)
Das Schreiben ist ebenfalls ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe schon im Alter von 9 Jahren damit angefangen und mein Können bis heute erweitert. Nun habe ich meine Genres gefunden und tobe mich aus. Horror, Mystery, Psychothriller, Dramen und Erotik. Das sind so meine Welten in die ich mich flüchte, wenn mir in der realen Welt alles auf die Nerven geht. Das ist leider sehr oft so. ;-)
Also, so viel zu mir und meiner Kunst. Freue mich schon auf euch.
Eure Amina.