Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »silbergrau« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schauspieler

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:26

Ein sonniges "Hallo" an alle...

Hallöle alle zusammen.
Ich bin auf dieses Forum durch den Tipp einer Internetbekanntschaft gestossen, die meine literarischen Gehversuche in meinem Blog gelesen hat und meinte, ich solle doch mal hier rein gucken.
Das tue ich hiermit.
Ich schreibe noch nicht lange, folglich gibt es auch nicht viel, was ich hier einstellen kann.
Dankbar wäre ich für Kritik, vor allem zum grammatikalischen und zeitlichen Stil meiner "Werke".
Ich schreibe hauptsächlich über menschliche Abgründe und Urängste, so dass meine Geschichten manchmal sehr blutig und brutal ausfallen.

Ich freue mich auf eine fruchtbare Kommunikation!
Das Leben ist hart - aber es geht vorbei.

2

Montag, 5. Juli 2010, 14:46

Na hallo, Silbergrau,

da bist du ja! wie fein.

blutig und brutal darfs für mich ruhig mal sein. die abgründe der menschlichen seele geben da ja unendlich stoff her. bin schon gespannt!
und über verstärkung hier auf der prosa-schreiberling-seite freu ich mich auch.

lies dich mal ein wenig ein. noch ist es hier ja einigermaßen übersichtlich *grins.
ich hoffe, du fühlst dich wohl hier!

lieber gruß,

keinsilbig

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 15:46

hey Silbergrau,

herzlich willkommen in unserem kleinen Forum. Schön, dass du der Einladung von keinsilbig gefolgt bist. Ich bin gespannt auf deine Werke.

Gruß vom Hans