Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:42

Ich stelle mir vor...

Salve!

Dativ oder Akkusativ, das ist hier die Frage 8)

Ich stelle mir sehr gern vor, unheimlich gern sogar, etwas bis ganz viel, denn meine Phantasie ist eine sehr eigenSinnige selbstStändige und sprudelt, wenn ich nicht aufpasse. Bis hin zur Fabulenz.

Ich lebe seit langer Zeit unabhängig und arbeite angestellt als Project Management Assistant/Übersetzerin in Frankfurt am Main. Im Moment kümmere ich mich "nebenbei" sozusagen berufsbegleitend um meinen renitenten Rentner Robin Hund, der heute seinen 14. Geburtstag feiert und Pfingsten mit Hilfe der Polizei beschlossen hat, dass er nicht mehr allein bleiben kann und will. Dennoch (oder gerade deswegen) habe ich ein Faible für Lebendiges - die Anzahl der Beine ist hier unerheblich.

Ich liebe Bewegung und hasse Stagnation, weiß dennoch um die Bedeutung von schöpferischen Pausen. Ich bin sehr neugierig und daher so oft wie möglich mit Rucksack und Fotoapparat kosmopolitisch unterwegs. Schreiben (Lyrik und Prosa) ist Sprachrohr und Ventil zugleich für meine Seele. Und mein Schandmaul.

nachtlichter

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:19

Salut Nachtlicht,