Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2017, 21:49

Ein Gott gegen schlechten Geschmack

Wie ich Handwerker verachte. Sie verschandeln Wohnungen, ich aber will nicht einfach bloß Wände tapezieren, ich will der Wohnung eine Seele einhauchen.

Aus dem Grund tapeziere ich selbst.

Bei meiner Familie stoße ich damit auf eine Wand aus Unverständnis. Wie lächerlich.

Die halten mich tatsächlich für krank! Dabei bin ich ein Genie, ein Gott gegen schlechten Geschmack.

Leider sind die nicht allein. Ich bekam schon zig Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Einbruch, da ich nachts in fremde Wohnungen einstieg und sie tapezierte.

Heute ist Verhandlung gegen mich – was ein Sakrileg!

Wie alle Genies bin ich das Opfer meiner ignoranten Umwelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (11. November 2017, 02:05)