Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:58

Oase - picture and poetry

Bilder einfügen über die ULR-Funktion - Icon oben in der Taskleiste "Bild einfügen" http Adresse einfügen.

oder [img] [/img]

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:47

eine wahrhaft atemberaubende landschaft, hans, *gg

die mutig gewählten farben im kontrast zum zarten gedicht finde ich sehr ansprechend!
ist das ein wildschwein da, im baumesschatten beim nabel-wasserloch?

zum format noch einen vorschlag: wie wärs, wenn du am unteren rand etwas höher abschneidest, damit man die fehlende schulter- und armpartie, die da anatomisch-korrekterweise eigentlich sein müsste, nicht vermisst? die linke brust einfach etwas "anschneiden" - dann liegt der körper auch "schön" im format.

was meinst du?

lieber gruß,

keinsilbig

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:52

Hey, abschneiden ??? iiihhh. Aber du hast r(R)echt - es würde deutlich besser aussehen. Da ist mir die Anatomie etwas verrutscht.

Gruß vom Hans

Zitat

r(R)echt
hab grad bei Korrektur.de geschaut - neuerdings - 2008 - doch eher klein geschrieben - aber ganz sicher ist da keiner :D

4

Samstag, 23. Januar 2010, 15:45

Hallo Hans,

doch... ich bin mir sicher ;)

*klugscheißer-modus an* es gibt tatsächlich beide Schreibweisen. Wenn ich sage Recht haben, schreibe ich es groß, weil es als Hauptwort betrachtet wird... (wen oder) was habe ich? Recht.... oder bei im Recht sein... in dem im versteckt sich der Artikel, also ist Recht hier auch ein Hauptwort und wird groß geschrieben... anders bei das ist mir recht oder das ist nur recht und billig... hier ist es ein Eigenschaftswort... wie ist es? es ist recht...
Genauso ist bei ich habe Angst, aber mir ist angst und bange... *klugscheißer-modus aus* :whistling:

liebe Grüße von
Grammatik-Elly :D