Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:30

ein-sicht

im senken der lider
sperrst du mich
fort
aus deiner welt

für deinen augenblick
verwehrst du
uns
zu sehen.

.keinsilbig ´ 10

Berry Rose

unregistriert

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:38

Interessant, keinsilbig!
Schön, wie du diesen "Pausenmoment" mit der jeweils dritten Zeile "fort"/"uns" untermalst, dieses Wegschauen, weil "nicht mehr sehen wollen"!
Gefällt mir sehr!

Gruß
Berry

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:04

lieben dank, berry.

fein, dass du es so liest, wie ich es meine. auch die umbrüche. (deretwegen bin ich schon öfter schief angeredet worden. die sähen nicht schön aus und so.... )

umso mehr freu ich mich, dass meine setzung auch die pausen erzeugt, die ich da so versucht habe, anzudeuten. das heißt nämlich auch, dass inhalt und form so zusammenzugehen scheinen, wie ich es mir gedacht hab.
hach. schön, wenn man einfach so gelesen wird, wie mans gemeint hat. danke!!! das macht mir eine große freude.

lieber gruß,

keinsilbig