Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Léir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dualer Student und kurz vorm Ende

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 21:13

Hallo Kunstfechter!

Tja, was kann man schon groß über mich sagen...
Ich bin neu hier, aber das liegt wohl auf der Hand. Der Grund meines Erscheinens hier ist kleinsilbig, sie hat mir dieses Forum hier vorgestellt. Und da ich hin und wieder mal dichte, photographiere und mich in einigen wenigen Momenten auch an der Epik probiere, habe ich mir gedacht, dass ich hier ja mal vorbeischauen könnte.

Okay, soviel zu den Formalitäten.
Man kann mich auch Levin nennen, ich bin 16, nach wie vor Schüler und - bitte nicht hauen - wohne nicht im Saarland.
Vielleicht kennt man mich ja schon, ich denke, mein Nickname ist einzigartig... Nicht wahr, Herr Beislschmidt?

... Das war's eigentlich auch schon. Fragt ruhig, wenn ihr noch was über mich wissen wollt, ich bin eigentlich recht kommunkativ. Denke ich. :D
Liebe Grüße einstweilen,
Léir

2

Montag, 8. Februar 2010, 21:18

da bist du ja, Léir , unser neuer mitstreiter! :thumbsup:

"alle auf einen, einer für alle!" oder wie das heißt... :P

was freu ich mich, dass da verstärkung im fotografen-sektor eintrudelt.
und verstärkung an der jungen schreiber-front. super!

schön, dass du da bist!
ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. (hauen tut hier keiner. gell, hans?!!!)

lieber gruß,

keinsilbig

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 22:47

hallo Léir,

ja, der Dichterplanet ist groß und es gibt viele Ecken zu entdecken. Schön, dass du diesen Teil gefunden hast.

Herzlich willkommen bei diekunstfechter. Ich freue mich auf deine Gedichte.

Lieben Gruß vom Hans

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:07

Hallo Léir :)

Auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heißen. Ich wünsche Dir hier viel Spass und einen regen Austausch
:thumbsup:
Liebe Grüsse

Eure Trixi
8o

Beruf: Ethnologe, Sozialtherapeut

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:33

Hallo Léir,

auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Bin selbst erst kurz dabei, aber gut ankommen und aufgenommen. Wünsche dir das gleiche. Ich freue mich auf deine Beiträge, vor allem episch 8) -, da bin ich sehr gespannt. Also: fühl dich hier so wohl wie ich.
LG Glorfindel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:36

Huhu ihr alle!!

Hm, anscheined stimmt das, was am schwarzen Brett steht. Ihr seid schon ein weltoffenes Völkchen. ;)
Vielen, vielen Dank für das Willkommen hier! Ich werd mich bemühen, hier auch aktiv zu sein - und zu bleiben.

Allerdings muss ich euch warnen, ich bin so ein "Phasenmensch", mal hab ich Lust auf alles, dann wieder nicht, oder ich hab einfach keine Zeit.
Also nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin. :)

Danke nochmal!
Liebe Grüße,
Léir

Berry Rose

unregistriert

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:17

Hi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Freut mich nämlich riesig altermäßig endlich mal Verstärkung zu bekommen! :P

Lieber Gruß
Berry

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:47

Huhu Berry!

Ich fass es nicht, noch eine Jungdichterin - und dann noch in meinem Alter! :D
Zusammen krempeln wir hier schon alles um. Ein wenig.
Auch dir vielen, vielen Dank!! Man liest sich! :)

Lieben Gruß,
Léir

Chavali

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:51

Hallo léir,

deinen Nick kenne ich vom Planeten, ich gehe davon aus, dass du derselbe bist :)
Willkommen hier und viel Spaß und guten Austausch!

LG Chavali
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

• Nachricht senden

10

Freitag, 12. Februar 2010, 22:04

Huhu Chavali!

Japp, ich bin ein und derselbe... Wer sonst kommt auf so einen Nick? :D Und wirklich bekannt ist er ja auch nicht...
Guten Austausch werde ich wohl haben, wie ich glaube, aber vielen, vielen Dank!!

Ganz liebe Grüße,
Léir

11

Samstag, 20. Februar 2010, 23:21

Hallo Léir,... wenn auch etwas verspätet... deswegen nicht weniger herzlich... auch von mir noch ein Willkommen. :)
Ich hab auch schon ein wenig auf deiner Homepage geschmökert... sehr ansprechend - da schaue ich bestimmt noch mal vorbei.

Dann viel Spaß bei uns wünscht dir
Elly

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2010, 20:37

Hey Elly!

Verspätungen stören mich nicht, nicht in solchen Fällen. :)
Also, vielen vielen Dank! Auch fürs Bewsuchen meiner Website, ist nicht sonderlich bekannt. Ist aber wohl auch gut so. ;)
Sonst würde man merken, dass die nicht allzu oft aktualisiert wird :D

Also, danke nochmal, und liebe Grüße,
Léir

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Juli 2015, 01:34

Und volle 5 Jahre später melde ich mich mal wieder.

Ja, mich gibts noch, in etwas älterer Version als früher, man wird ja schließlich nicht jünger. Nur besser.
Auf der Suche nach meinen Anfängen bin ich nun auch hier gelandet. Meine Reise war ziemlich einschneidend. Meine Anfänge sind zwar noch nachvollziehbar, aber es hat sich so einiges getan in der Lyrikwelt, so scheint es mir... Und diese Wendungen waren wohl nicht immer zum besten.
Viele ruhen scheinbar und so ruht auch das Wort, aber ich würde gern noch ein bisschen weiter schreiben und schreien. Immerhin gibts recht viel zu erzählen.
Wie dem auch sei, hier ist noch etwas Leben da, anders als woanders, und mit mir hoffentlich noch ein bisschen mehr. Ich werd hier vor allem ein bisschen rezensieren und anstacheln, selbst verfasse ich doch recht selten in dieser Zeit...

In diesem Sinne, auf bald.
Léir

14

Montag, 13. Juli 2015, 20:53

Hallo! Wir kennen uns noch nicht. Schön, wenn einer der alten Forums-Hasen wieder auftaucht. Leider ist das Forum nicht sehr aktiv, es gleicht immer mehr einem Friedhof. Stell doch mal einige Deiner neuen Texte ein, vielleicht wandelt sich das Forum dann wieder?

Bis dann!

Wolfgang