Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:19

caribbean colours

ein reisesouvenir für euch:

.foto und bearbeitung: keinsilbig, ´ 10

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:32

Huhu Keinsilbig

da wird man ja direkt neidisch
;( ;) . Da wäre ich jetzt auch gerne, in der Sonne sitzen, was kaltes trinken, einen Obstteller.... Wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehe ich immer noch Schnee 8| :wacko:
Liebe Grüsse

Eure Trixi
8o

Berry Rose

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:19

Woah, toll! :D
Das Foto ist super, vor allem, weil es überbelichtet (??) ist. Also, ich hab ja keine Ahnung, aber für mich sieht es so aus...

Gruß
Berry

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:38

das mit dem obstteller sollte auch in unseren breiten klappen, trixi. :D

und ja, berry, das foto ist quasi per nachbearbeitung am pc "überbelichtet" in manchen selektierten farb- und helligkeitsbereichen.

das sonnenlicht war ohnehin vor ort schon recht gleißend, doch die kamerabelichtung gleicht das in der automatik ja wieder aus und dann ist dieser effekt weg. doch ich habe dann halt nachträglich am pc versucht, dieses gleißen und noch ein paar farbbereiche mit hereinzukriegen, die die kamera durch den automatischen abgleich herausgefiltert hat. thanks to gimp geht das ganz fein, wenn man mal den dreh raus hat.

ich hab auch versucht, es ein wenig nach gemalter urlaubsimpression aussehen zu lassen und die effekte ein klein wenig übersteigert.

was für ein scharfes auge du doch hast. ;)

danke euch für die lieben komms!

keinsilbig

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:56

Das mit dem Obstteller habe ich mir eben auch gedacht Keinsilbig und habe mir einen Teller voll mit Orangen gemacht und mir dabei Dein Foto in Erinnerung gerufen. Aber so ganz wie dort war das Feeling bestimmt nicht. Naja, immerhin gute Vitamine habe ich zu mir genommen.
Liebe Grüsse

Eure Trixi
8o

kaktusfeige

Fortgeschrittener

Beruf: Löwenbändiger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 07:17

egal , ob das bild überbelichtet ist - man spürt die kraft der südlichen sonne fast auf der haut brennen.

die intensität der farben erzeugt das gefühl der exotik.

da wird mir fast schon heiß im morgenmantel! ^^

muss ein toller urlaub gewesen sein!

lg, die kaktusfeige

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:52

oh. ist jetzt schon wieder eine ganze weile her, kaktusfeige.

ja - der kurzurlaub war toll!
st.marteens auf der holländischen seite ist zwar nicht die schönste der inseln dort, aber die französische seite hat dann doch einiges zu bieten.
am tollsten fand ich das karibische essen in dem kleinen yachthafen dort - fisch, herrlich gewürzt und sooo erfrischend in der mittagshitze.

danke fürs ausgraben. bist wohl grade auf streifzug durch die archive?

liebe grüße,

keinsilbig