Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ringelroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2014, 14:23

Neulich auf einer Parkbank

Neulich auf einer Parkbank

Ich ruhte mich auf der Bank nebenan von einem Spaziergang aus und schnappte zufällig das Gespräch zwischen zwei Männern auf:

>Du darfst unten nicht zu viel rein tun, sonst verstopfst du das Loch. Weiter oben kannst du ruhig etwas fester drücken.<

>Du meinst, unten locker und oben fest?<

>Ja, aber nicht zu fest. Am besten mit dem Finger, dann bekommst du mit der Zeit das richtige Gefühl.<

>Meine Finger sind aber etwas dick, da komm ich nicht gut rein<

>Ja, ich seh schon; dann nimm doch besser den Tschechen zu Hilfe.<

>Meinst du dieses Ding hier?<

>Genau. Und nun mit Gefühl rein mit der Leckerei. Ja, das machst du gut. Jetzt zieh mal dran. Wenn das ohne Anstrengung geht, ist alles gut und wir können zünden.<

Der eine war bereits ein alter Hase und der andere begann wohl gerade erst mit dem Pfeiferauchen.
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)