Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:54

Kleidsame Backformen

„Man benutzt keine leeren Backformen als Hut“, sagte die Mutter zu ihrer Tochter, die zusah, wie ihre Mutter Teig in die runde Backform goss. „Man benutzt sie für Teig, siehst du?“ Das Mädchen nickte, „Tut mir leid“, sagte es, „das habe ich nicht gewusst“. „Fertig“, sagte die Mutter und kratzte mit dem Kochlöffel den letzten Rest aus der Schüssel. „Aber volle!“, rief das Mädchen und fertig war die Katastrophe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (21. Mai 2014, 08:24)

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:59

So kanns gehen, wenn man kreative Kinder hat.
Aber die Hauptsache ist, sie sind gesund.
Großes Zampano Zuckowski Rolf sagt:
Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

3

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:35

Ja, das sehe ich ähnlich. Nicht mal wieder Lust, kurze Geschichten zu dichten? Das Forum wartet auf Drabbles!

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:57

Hast du alle meine Drabbles in diesem Forum schon gelesen? Es sind eine Menge.
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

Heisenberg

Fortgeschrittener

Beruf: Freie Künstlerin.

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2014, 01:34

Ja, das sehe ich ähnlich. Nicht mal wieder Lust, kurze Geschichten zu dichten? Das Forum wartet auf Drabbles!

Ähh ... , vorhin schrieben Sie noch, alles sei hier tot.

Welches Forum, wer, wartet auf etwas? Ganz konkret. Ohne Applikationen.