Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:01

Invasion der Spamer

Invasion der Spamer

Innerhalb von vier Wochen haben sich 22 User angemeldet, die ich alle deaktiviert habe. Ich frage mich nach wie vor, was der Hintergrund der Registrierung ist? Bei manchen ist auf dem persönlichen Profil ein Link zu einem Online Poker oder einer Versicherungsgesellschaft, was ich sofort gelöscht habe. Ich würde nur ungern wieder auf manuelle Anmeldung umschalten, denn das schreckt normale User natürlich ab – die machen wohl auf elitär hier. Ich bin mal gespannt, wie viele Anmeldungen es noch werden und ob denen irgendwann mal die Luft ausgeht oder das Interesse verloren geht, denn ein deaktivierter User kann hier nichts mehr posten.

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:10

Ich frage mich nach wie vor, was der Hintergrund der Registrierung ist? Bei manchen ist auf dem persönlichen Profil ein Link zu einem Online Poker oder einer Versicherungsgesellschaft, was ich sofort gelöscht habe.

Hallo Hans,

ich denke, die wollen nur Werbung für ihre Seiten machen. Je öfter eine Seite im Netz verlinkt wird, desto weiter oben steht sie bei Google.

Viele Grüße,
Niemand

Hans Beislschmidt

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:30

hey niemand, möglich aber das kostet doch unendlich viel Zeit - wer bezahlt das? Und dann wäre doch ein großes Forum viel besser geeignet. Kopfschüttel - ich lösch täglich zwei von diesen spamern. LG Hans

Chavali

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:26

hey niemand, möglich aber das kostet doch unendlich viel Zeit - wer bezahlt das? Und dann wäre doch ein großes Forum viel besser geeignet. Kopfschüttel - ich lösch täglich zwei von diesen spamern. LG Hans

Hallo Hans,

...das geschieht automatisch, da ist keine Hand vonnöten.

Da werden Tools eingegeben, die willkürlich und automatisch Seiten aufrufen,
auf denen sie sich verlinken.

Ärgerlich ist es allemal!

Schöne Grüße,
Chavali
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Hans Beislschmidt

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2013, 10:06

Automatische Tools?
Aber man muss doch den Code ablesen und eingeben - wie soll das automatisch gehen?
Jeden Tag sind das mindestens zwei - meistens über den hotmail server - ich komme mir vor, wie eine Putzfrau, die hier jeden Tag mit dem Lappen durchgeht.
Gruß vom Hans