Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:26

Wie wäre ein Forum fürs Theaterspiel?

Ich habe mich hier wegen einer Googlesuche angemeldet (Suche nach "Bühnenwände bauen") und fand auch einen interessanten Thread. Danach hab ich mich auch sonst ein bischen umgesehen und dabei entdeckt, dass es überhaupt kein Forum für das Theaterspiel gibt. Finde ich sehr schade... vielleicht läßt sich das noch ergänzen? Grade für eine Laienbühne ist der Kontakt zu anderen Bühnen gar nicht so leicht. Dabei gäbe es doch durchaus Themen... Welches Stück kann/soll/will man spielen, wie baut man Bühnen, woher bekommt man Kostüme etc.
Falls dieses Forum nun explizit Bühnen NICHT anspricht oder ich den Theaterbereich einfach übersehen habe bitte ich diesen Beitrag zu ignorieren (oder ggflls. zu löschen)

Gruß

DampfHans

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:33

hey Dampfhans,
ich bin/war bislang der einzige Stückeschreiber hier - aber das Interesse an Theaterstücken ist sicher auch bei anderen Usern da - also frisch gepostet, was alles anliegt auf den berühmten Brettern.
Poste es einfach irgendwo rein, ich werde dann nach dem Urlaub ein Unterforum aufmachen.
Gruß vom Hans