Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:56

vorläufig

....sind da dermaßen viele ungeklärte bereiche und verschiedene ansichten zwischen der forenleitung und mir als moderation, dass ich mich nicht imstande sehe, das forum so zu moderieren, ohne im gefühl eines loyalitätskonfliktes zu handeln. ein zustand, der für mich untragbar ist, weil ich nun mal ein gewissen habe.

daher lege ich mein amt hiermit erstmal nieder.
weil ich merke, dass es mich inzwischen mehr belastet, als mir guttut.

ganz ehrlich, weiß ich auch nicht, wie die verfahrene situation noch zu retten ist.
das forum ist nichts mehr, womit ich mich identifizieren möchte.
und ja: ich muss eingestehen; außer sperren von störenfrieden und zwanghaften provokateuren fällt auch mir kein anderes mittel mehr ein. egal, für wie sinnlos ich auch solche maßnahmen halte.

ich hab alles andere versucht - aber wenn die anderen nicht mitmachen, sind "wir" als forum in einer gemeinschaft einfach nicht besser.

bedauernde, liebe grüße,

keinsilbig

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:01

ich kann jetzt nicht ausführlich antworten - ist erstmal angekommen - schaaaade - tut mir sehr leid - gruß vom hans