Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ringelroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:44

Twisted Cat

Twisted Cat
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

2

Montag, 3. Oktober 2011, 11:34

fotos wie das von deiner kitty gibts doch zu hundertausenden im net.
macht doch nix.
mein hund kann das auch und ich hab beim betrachten der kitty schmunzelnd daran denken müssen.
mehr will man da doch auch nicht, oder? man teilt etwas (von sich mit und mit anderen).

lediglich die rubrik, unter der es eingestellt wird, könnte ev. eine andere sein. der treffpunkt zum beispiel. dann wärs völlig stimmig.

lieber gruß,

keinsilbig

3

Montag, 3. Oktober 2011, 13:21

'ja - einen bereich, der mein foto-tage-buch o. ä. heißen könnte, sollte es geben. da wäre platz für schnappschüße und persönliches. der rest sollte spannend und wenn möglich mit aussergewöhnlichem versorgt werden, damit sogar ev. neue user von eingesessenen hierher vordringen.

dann machen wir das doch! gute idee.
in manchen foren gibt es nicht umsonst die möglichkeit, dass jeder sein eigens blog führt und wer will, kann darin lesen. wer nicht will, blättert dort erst gar nicht rein.
ich werd mich drum kümmern, sobald ich die nötige zeit finde.

lieber gruß,

claudia

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2011, 13:36

Ich geb ja zu, dass das Foto ein Allerweltsfoto ist und somit in der falschen Rubrik steht.
Es fällt mir gar nicht mal so schwer Ralf Recht zu geben in Bezug auf eine Unterrubrik, in der solche privaten Schnappschüsse besser aufgehoben wären.
Doch sein Foto der doppelgesichtigen Katze ging letzte Woche durch die gesamte Online-Presse und somit ist Doppelmoppel ebenfalls nix Rares und gehört deshalb und vor allem - da es sich um ein Pressefoto und nicht um ein eigenes mit künstlerischem Anspruch - ebenfalls nicht in die Rubrik >Photographie< >Landschaft, Natur<.
Gruß
Ringelroth

5

Montag, 3. Oktober 2011, 14:04

wenn das jetzt eine runde erwachsener (?) mädels hier im forum wär, würd ich ja sagen, es dauert nicht mehr lang bis zur handtaschen-prügelei. :rolleyes:

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2011, 14:30

Hab ich ein Glück, dass ich weder erwachsen, noch ein Mädel bin ^^

7

Montag, 3. Oktober 2011, 14:35

das mädel hier hat im Epik-Forum das unterforum "Tagebuch-Notizen" für euch mädls eröffnet. :rolleyes: ^^