Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ringelroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 12:56

Ol’ blue star

Professor Smyrx vom Planeten Ulu unterrichtet den Obersten Rat.
Ein neues, friedliches Zeitalter für die Galaxis ist angebrochen.
Professor Smyrx hat ein Serum entwickelt, welches alle Lebewesen von Hass, Neid und Gier befreit.
Wer damit geimpft wird, ist für immer glücklich und zufrieden. Das bedeutet: nie wieder Krieg.
Sofort ordnet der Oberste Rat an, dass alle Planeten mit dem Serum versorgt werden.
Diesen wunderschönen blauen Planeten, der mit dem kleinen Mond um seine Sonne kreist, müssen sie nicht besuchen,
denn der Oberste Rat ist davon überzeugt, wer auf einem so prächtigen blauen Stern lebt, der ist von Natur aus friedlich.
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)

2

Freitag, 10. Februar 2012, 11:02

Hallo Ringelroth,

eine gute Pointe. Schade nur, dass Professor Smyrx auf den Obersten Rat gehört und den blauen Planeten gemieden hat.

LG

Wolfgang

• »Ringelroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: RnTnR + Ringelroth-Double

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 13:38

Ja, der liebe Professor Smyrx - überall sieht er das Gute ...
Ob er schon weiß, welch krassen Fehler er da begangen hat?
Werd mal recherchieren. 8)
Gruß
Ringelroth
http://www.lulu.com/spotlight/tetracolor
Ich bin ein Ver-Rückter. Aber ich mag mich. 8)