Sie sind nicht angemeldet.

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2012, 17:31

Registrierungsmodus wurde geändert

@alle
Natürlich freuen wir uns über neue User, allerdings haben in letzter Zeit irgendwelche Leute das Forum zum Abstellen von Werbeinhalten benutzt und das Forum mit Spam überzogen.
Auch mehrfaches Löschen dieser Leute war erfolglos, denn sie haben es wieder und wieder probiert. Aus diesem Grunde habe ich die Registrierung bis auf weiteres abgeschaltet und eine Neuregistrierung geht nur noch über eine Anfrage an mich per email ( kalena@t-online.de ) - danach wird der User von mir freigeschaltet und bekommt ein Passwort (das er wieder selbst verändern kann). Ich bitte daher um Geduld bei neuen Mitgliedern, bis ich die Freischaltung vorgenommen habe.

Ein Beispiel für einen solchen Spam soll der letzte Post hier zeigen

Apple has done it yet again I am speaking about the new iPhone. In this iPhone 5 review, you will understand about the possible new capabilities, speculations about the release date, and the numerous new features of Apples newest iPhone baby.

At this position, considerably of the details that we know about the iPhone 5 is speculation, as Apple has still to release a lot of data about their new products. Nonetheless, there are a few specifics that have been confirmed.

Dual core processor
Very first, the iPhone Buy iPhone five will be coming equipped with a dual core processor, which implies it will load at speeds that are head boggling. The iPhone five will also be incorporating graphics chip cards that are additional highly effective than just before, offering you with far better however images and video clips. It will also operate off the 4G network.

usw usw.

Gruß vom Hans

Chavali

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 10:09

Das ist ok, Hans, und schon lange überfällig.

Aber schau mal hier:

p9

Sie haben auch Kommentare hinterlassen ?( ?( ?(
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2012, 09:25

Ich hab bestimmt schon zig Kommentare gelöscht (auch bei meiner Gallerie ...) - die machen das recht geschickt, weil die Kommentare unter Bildern nicht im Postingverlauf angezeigt werden. Niemand schaut ständig bei seinen Fotos nach und so schlummert der Werbe Spam unbemerkt vor sich hin.
Ich frage mich nur nach dem Sinn und Zweck des Ganzen. Speicherplatz kostet doch heutzutage nix mehr. Wieso machen die hier Links und Werbung für Versicherungen und ähnlichen Schrott. Das rechnet sich doch vom Zeitaufwand gar nicht. Man muss sich registrieren danach die Werbung posten usw - wer bezahlt diesen Zeitaufwand? .... Irgendwie hirnrissig ....
Egal - ich habe soweit es ging den Spam gelöscht, falls ich irgendwo was vergessen haben sollte, sagt Bescheid.
Gruß vom Hans

Joame Plebis

Fortgeschrittener

Beruf: Strassensänger, der aus Scham nicht singt

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 16:43

Lieber Hans!
Da hast Du schon wieder richtig gehandelt. Werbung nervt, beansprucht Augen und Lebenszeit.
Wenn Du schon dabei bist, dann schalte sie auch gleich beim Fernsehen heraus; das wäre noch lobenswerter.

Mit der Registrierung hast Du auch eine gute Lösung gefunden.

Großen Gruß von Joame