Sie sind nicht angemeldet.

TintenART

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:25

Der Wald

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater

Ich hoffe, ich mache jetzt mit dem Hochladen nichts falsch. Ich bin, außer bei facebook, darin wenig talentiert :) Mein Mann dafür Informatiker :D :D :D
Viel Spaß mit meinem Gedicht, geschrieben anlässlich eines Festes der Forstscheune in Bahlenhüschen, was zur Gemeinde Tramm gehört.
LG
Bine

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:17

Hallo Tintenart,
du kannst auch das Foto hier direkt einfügen, indem du die Taste oben (unter Schriftgröße) "Bild einfügen" verwendest. Dazu musst du deinem PC gestatten die Funktion temporär auszuführen und dannach nochmal "Bild einfügen" anklicken. In dem nun erscheinenden Fenster die Url Adresse des Bildes (die holst du dir bei facebook mit der recten Maustaste bei "eigenschaften") einfügen und fertig. Ich hab das mal für dich gemacht, dann erscheint das Foto gleich auf deinem Beitrag - ohne anklicken.
Wir haben hier auch das Unterforum Picture & Poetry - das für graphische Gedichte gedacht ist. Hab auch ein paar dort eingestellt.
Dein Gedicht gefällt mir übrigens ausnehmend gut - auch die etwas blasse Darstellung des Waldes.
Gruß vom Hans