Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 17:19

welche Musik hört ihr zur zeit?

ich höre gerade; :thumbsup:
www.myspace.com/raylamontagne

Chavali

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 18:10

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Berry Rose

unregistriert

3

Samstag, 16. Januar 2010, 19:24

LED ZEPPELIN!!

http://www.youtube.com/watch?v=la42R5MX_PE

Höre ich aber nicht bloß zurzeit, sondern IMMER! :P

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:13

Die neue Single von Unheilig "Geboren um zu leben". Ich finde die mal wieder richtig toll :rolleyes:

Ist aber glaube ich noch nicht im Handel.
Liebe Grüsse

Eure Trixi
8o

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:42

hach... ich liebe Rammstein... und bin ganz glücklich mit dem neuen Album, mit dem ich mich auch gerade im Moment beschalle, während ich hier herumstöbere und meinen Senf zu besten gebe...
ganz fantastisch auf diesem Album finde ich diese beiden Stücke... (und wenn ihr mich nicht sofort kreuzigt, vierteilt und mit Schmach und Schande aus der Stadt vertreibt... oder sollte die Reihenfolge jetzt eine andere sein 8| ... stelle ich euch auch noch meine Favoriten von den anderen Alben vor... dies soll weder eine Warnung noch eine Drohung sein ;))

HALT... und FÜHRE MICH...

und wo du, liebe Trixi, eben von Unheilig gesprochen hast... da finde ich ja dieses Stück sehr schön... nun, musikalisch ist es nicht so die endgültige Herausforderung (okay... alles ist Geschmackssache), aber es gibt selten so schöne Zeilen, wie... was ist die Sonne ohne dein Licht... was ist ein Bild ohne dein Gesicht... *träller*

vlg
Elly

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Elly« (26. Januar 2010, 23:49)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:17

Hallo Elly,

noch jemand hier der gerne Rammstein hört. Finde ich ja klasse
8o Es gibt einige Lieder die ich gerne von denen höre. Die neue CD habe ich auch. Habe auch die Völkerball DVD. Weiß nicht wie oft ich die schon geschaut/gehört habe. :thumbsup:

Von Unheilig habe ich auch zwei DVD's.
Liebe Grüsse

Eure Trixi
8o

Berry Rose

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:18

Rammstein, eh? Ihr seid ja zwei :P
Nee, ich find die eigentlich auch ganz geil! Vor allem Herzeleid und davon vor allem Seemann.

Kennt jemand das hier?[url]http://www.youtube.com/watch?v=Rynxm_GQEsI[/url]
Das ist von den Proclaimers ^^

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:34

Hallo Berry Rose,

ja klar das Lied kenne ich. Habe es schon öfter gehört wußte aber nicht von wem das ist. Habe es mir gerade youtube angehört und es gleich erkannt. Jetzt weiß ich wenigstens auch wer es singt
;)

Rosenrot von Rammstein ist auch gut. Genauso wie Stein um Stein, Stirb nicht vor mir, Reise Reise, Nebel und und und
Liebe Grüsse

Eure Trixi
8o

Beruf: wahnsinnigen

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. Januar 2011, 14:56

Coppelius - Nachtwache

Der alltägliche Wahnsinn beginnt wieder, wenn Sally diese Band hört
...unverstanden...

15

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:05

nachdem ich mir eben das Bild Herz am rechten Fleck? von Reinhard angeschaut habe, muss ich zur Wiederherstellung meines seelischen Gleichgewichts erstmal das anhören *zurücklehnundwiederfriedenfind*

reinhard52

unregistriert

16

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:31

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

17

Freitag, 2. September 2011, 23:20

wäre mein radio nicht kaputt, würde ich vielleicht auch was hören, aber da es mir gestern hingefallen ist, als ich es aus dem kühlschrank holen wollte, weil es so fror, ist es nun kaputt mein armes kleines radio. bevor es kaputt ging habe ich immer gerne truckstop gehört und tom astor, wei ich ein begeisterter german-country-fan bin.

18

Freitag, 18. November 2011, 18:25

RHCP

Im Moment läuft bei mir "The adventures of raindance maggie" rauf und runter :-). Einfach super.

19

Freitag, 18. November 2011, 18:33

Erwin Schrott (wie kann man nur so heißen!?): Rojotango

20

Freitag, 18. November 2011, 18:57

Komischer Name, aber tolle Stimme. Da hast Du Recht!