Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 23:26

Hallo... hier ist Elly

schön, dass ich auch mitspielen darf :)

Leider tue ich mich mit solchen Vorstellungen und den entsprechenden einleitenden Worten etwas schwer.
Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht sie zu stellen.
Hofft bitte mit mir, dass ich ansonsten nicht unter Wortfindungsproblemen leiden werden.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch... ein paar bekannte Nicks sind mir schon ins Auge gefallen. :)
Schön euch wiederzutreffen.

Viele liebe Grüße
Elly

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 23:36

Hey Elly, herzlich willkommen bei den Kunstfechtern - (ähm .... Elly? , als wir uns das letzte mal gesehen haben, sahst du ein bißchen anders aus ... grins). Ich freue mich auf deine skurillen Geschichten (lese gerade dein Eröffnungsgedicht...) und Gedankenaustausch. Lieben Gruß vom Hans

Berry Rose

unregistriert

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:40

Hey Elly,
willkommen in der Runde!
Ich freu mich auf einen regen Austausch!!

Gruß
Berry

Chavali

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:07

Hallo Elly,

wir kennen uns ja schon, zumindest dem Nick nach ;)
Schön, dass du hier bist, willkommen!

Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße,
Chavali
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:40

servus elly,

und herzlich willkommen hier!

Zitat

Leider tue ich mich mit solchen Vorstellungen und den entsprechenden einleitenden Worten etwas schwer.

solang es nur die vorstellungen und einleitenden worte angeht, sollte das ja kein problem sein :D
deinem eingestellten vorstellungs-gedicht zufolge beschränkt es sich auch genau nur auf diese. ein hammerteilchen an trunkenmachendem duft hab ich da gelesen.

von daher schon gespannt auf mehr und "schön, dass du da bist".

gruß,

keinsilbig

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:13

Liebe Elly,

ich freue mich, daß auch Du hier bist!
Wir kennen uns persönlich, doch einst warst Du sehr sparsam mit Beiträgen...

Lieben Köllsche Gruß
von
Leier-cyparis

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:05

Vielen Dank für die netten Willkommengrüße :)

Nun, lieber Hans... wie du siehst - ich bin wandelbar :D

vlg
Elly

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:29

lang nicht mehr gesehen und doch wiedererkannt :D

Liebe Kunstfechter,

Asche über mein Haupt, dass ich euch soooo vernachlässigt habe... wobei ich immer wieder mal hier reingelesen habe... aber ein großes Projekt hat mich das letzte Dreivierteljahr doch sehr mit Beschlag belegt und meine Anfrage an das entsprechende Universum, den Tag doch bitte mit 36 Stunden auszustatten ist bis heute nicht beantwortet, geschweige denn umgesetzt worden.

Ja, lieber Hans, wir sind sind jetzt so was ähnliches wie Kollegen (oder Leidensgenossen? :D)... seit dem 18.12. gehöre auch ich zum Berufsstand der Gastronomen... ich darf hier kurz ein ganz klein bisschen Werbung machen? :whistling:

Könnt ja mal hier reinschauen... die Website ist noch nicht wirklich mit Inhalten gefüllt (kommt aber noch ;)), vermittelt aber vlt. schon einen kleinen Eindruck vom Ambiente.

Viele neue Gesichter gibt es mittlerweile hier... aber auch ein bekanntes, wie ich feststellen konnte... manche Begegnungen scheinen so schicksalshaft zu sein, dass sie einen das ganze Leben hindurch begleiten :rolleyes: ... an dieser Stelle ganz besondere Grüße an Ralf :love:

Sooooo,... jetzt muss ich mich erstmal durch einen ganzen Haufen neuer Beiträge durchwühlen...

schön, wieder bei euch zu sein

liebe Grüße,
Elly

9

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:03

hallo, elly,

schön, dass du wieder da bist. hab dich schon vermisst!

lieber gruß,

keinsilbig

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

10

Montag, 31. Januar 2011, 08:51

hey Elly, war grad auf deiner Seite ...

schick, schick - das Ambiente des Le Sofas. Ich wünsche dir zu deinem neuen Projekt alles Gute und drücke dir die Daumen. Die Gastronomie ist toll .... aber! - sie frisst Stunden - Jahre weg im Handumdrehen. Mögen deine Kultur Events dir den nötigen Ausgleich bescheren.

Gruß vom Hans

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:19

Hallo, Ihr Lieben... ich danke euch sehr für eure Willkommensgrüße :)

wie weit oben seid ihr jungs denn?

verstehe nur Bahnhof... das musst du mir bitte erklären ?(
wieso oben?... und welche jungs?