Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:08

Amirella zieht den Zylinder...

Hallo ihr lieben =)

Ich habe mich nach langer Zeit endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden, weil ich gerne meine Kunst präsentieren möchte, aber nicht auf social networks zurückgreifen will, wo man viel leichter klauen und in-der-luft-zerreißen kann.

Was gibt es so über mich zu sagen?
Ich bin mit dem Pinsel in der Hand groß geworden und seit ich zwölf bin, zeichne ich regelmäßig mit Bleistift.Jetzt bin ich fast 18 und wage zu behaupten, dass sich sechs Jahre Übung allmählich bezahlt machen *g*
Neuderings arbeite ich auch mit Kreiden und Tusche. Meine liebsten Motive sind Menschen, vor allem Gesichter, Hände und Füße.
Hauptsächlich zeichne ich noch Bilder ab. Für eigene Schöpfungen fehlt mir leider oft die Muße.
Ansonsten schreibe ich Geschichten. Einen Fantasy-Roman hab ich schon mehr oder weniger fertig... allerdings in Dauer-überarbeitung. Für mich so etwas wie eine unendliche Geschichte ^^,
Mein Nickname stammt übrigens auch aus einer von mir verfassten Geschichte. Amirella war der eigenwilligste Charakter, den ich je erschaffen habe und beim schreiben ist sie mir wohl etwas entglitten und hat sich verselbstständigt. Und da ich mich auch nicht gerne von anderen lenken lasse, nehme ich Amirella seither als Künstler-Pseudonym
Soviel zu mir =)

ergebenst, eure Amirella
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele..." (B.)

Hans Beislschmidt

Administrator

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:50

hey Amirella,

herzlich willkommen in unserem kleinen Forum. Wer von den beiden bist du auf dem Foto? Mit oder ohne Zylinder? :)

Fühl dich wohl und lass uns deine Werke sehen.

Gruß vom Hans

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:40

Amirella war der eigenwilligste Charakter, den ich je erschaffen habe und beim schreiben ist sie mir wohl etwas entglitten und hat sich verselbstständigt.

oh, DAS kenn ich auch, amirella! ;)

sei dir also gewiss: du passt gar königlich hierher zu uns und ich bin schon gespannt auf deine arbeiten. eine so nette und vielversprechende vorstellung macht lust auf mehr und mächtig neugierig!

fühl dich wohl hier und sei willkommen!!!

keinsilbig

reinhard52

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:31

Hallo Amirella
bin fast genauso neu hier, wie Du. Ein schönes ruhiges Plätzchen, in dem man nur manchmal von Ralfs "Gebrüll" 8) aufgeschreckt wird.
Freue mich auf Deine Arbeiten
Gruß
reinhard

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:52

Danke für die liebe Begrüßung! Da fühlt man sich gleich heimisch =)

Bilder und Geschreibsel kriegt ihr, sobald mein internet ein bisschen schneller läuft... ausgerechnet jetzt zickt es rum *sigh* aber was soll man machen?

@ Hans: Ich bin das Mädel rechts auf dem Bild^^
Das andere ist Sissy Voss von "Coppelius", meiner Lieblingsband *g*
(von denen hab ich eiiiinige Bilder gezeichnet, vor allem den Butler)

@ Ralfelinchen: *LACH* Ich amüsiere mich gerade königlich über das Bild :D
...und über den letzten Punkt können wir noch streiten ;)

Beruf: wahnsinnigen

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:46

Den da auf deinem Bild kenn ich ;)
...unverstanden...

7

Freitag, 14. Januar 2011, 17:07

Das werden wir ja noch sehen *muaha*
mein Vater hat nicht umsonst gestern zu mir gesagt:"Kind, wenn du irgendwann mal stirbst, muss man deine Klappe extra tot schlagen!" (und ja, wir gehen immer so miteinander um *lach*)

Ich mache mich dann mal ans Werke vorstellen...