Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. November 2010, 15:20

Woraus sonst

Aus zerfetzen Fleisch Resten
Aus verdorrtem Laub
In braunem blutigem rot
Aus Asche zu einer Art menschlichem Zement
Woraus sonst nichts wachen konnte

2

Sonntag, 7. November 2010, 11:52

XXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lutz_ka« (12. September 2015, 16:15)

Beruf: Blonde Tippse

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 13:57

Hi lutz_ka,
samma ... was ist das? Freie Assoziation, freies Lautieren? Ich check gar nicht, was Du da intendierst? Was ist das für ein Bild? Wo soll es her sein? Was soll es bieten/auslösen? Worauf soll es schließen? Was macht es mit dem Betrachter? Insgesamt: Was IST das?
Gruß
B.

4

Montag, 22. November 2010, 14:45

hey Bermudara,
Alle deine Fragen sind sehr gute fragen!
Doch diese Fragen Brauchst du mir nicht stellen, ich Brauche mich nicht zu erklären, stell dir die fragen selbst.
vielleicht wirst du dir auf manche von ihnen nie eine Antwort geben können aber das ist nun mal so. So gehts mir auch.
Grüße lutz.

5

Mittwoch, 24. November 2010, 09:52

oder er meint - um das ralfelinchen mal in seinen eigenen worten zu zitieren:

Zitat

das iss kein affront gegen dich lieber mensch. ich habe ganz einfach keine lust für erklärungen. ein bild ist ein bild.

ersetze gemaltes bild durch geschriebenes - es gilt m.E. dasselbe.
die fragen müssen nicht beantwortet werden. zumindest nicht vom autor/künstler. sie sich selbst zu stellen, ist jedoch keine schlechte sache.

und quargel ist als käsesorte definitiv nicht zu verachten. es benötigt nur mut für die erste annäherung. :D

gruß,

keinsilbig

6

Mittwoch, 24. November 2010, 14:55

lach, ralfelinchen,

touchee.

ich weiß, was du meinst. und geh da mit dir völlig konform.
werd mich - wenn mein kopf grader denken (und sehen kann) dazu deutlicher erklären (war wohl etwas missverständlich von mir ausgedrückt). danke einstweilen!

lieber gruß,

keinsilbig

7

Mittwoch, 24. November 2010, 20:44

vielleicht könnt ihr euch auch auf einem anderen theme über PROF. MARKUS PRACHENSKY, unterhalten.
das wäre doch was oder?
ich hab euch da mal was Vorbereitet!hierkönnt ihr euch austoben ohne meine themes zu spamen.

8

Mittwoch, 24. November 2010, 20:52

hallo lutz ka,

wie höchst zuvorkommend.

was genau spam ist, liegt jedoch immer auch mit im auge des betrachters.
könntest du also dein anliegen derart formulieren, dass hier mal klar wird, was du überhaupt zu deinen eingestellten sachen haben willst und was nicht?
ein dialog kanns, wie ich deine reaktionen lese, ja nicht sein.... wär nett, wenn du uns zumindest diesbezüglich mal erhellen würdest.

kommunikation, angestoßen vom eigenen werk, wär ja jetzt m.E. nicht das schlechteste, was ich als künstler erreichen kann, oder?
und du hast anscheinend nicht gelesen, dass ich dir durchaus beigesprungen bin, was das thema "fragen zu kunstwerken" angeht. blöd gelaufen dann also.

moderativer gruß,

keinsilbig

9

Mittwoch, 24. November 2010, 21:51

danke.

ich sag es noch mal ich brauch mich nicht zu erklären.
und zum Thema, das Thema hier ist mein Gedicht, also unterhaltet euch darüber.
und bevor ihr nur ralfquargel schreibt , dann schreibt besser Gar nichts dazu.
mfg lu.

10

Mittwoch, 24. November 2010, 22:34

was ist denn mein AVI?