Sie sind nicht angemeldet.

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 15:41

Thomas Blug

@Thomas Blug,

danke für deine e mail – ich musste nicht lang überlegen welchen song ich einstelle ...

Ok, du musst deine kleine Südwest-Tournee vorbereiten. Am Freitag, den 12. März im Blauen Hirsch SB und am Sonntag im großen Sendesaal beim Saarländischen Rundfunk.

Meinen Lieblingssong aus der aktuellen cd „Soul & Pepper“ – „Paul’s Blues“ musste ich für unsere User bearbeiten und komprimieren, dass er geradesooooo auf den Dateianhang gepasst hat. Besonders schön dabei ist der ruhige Mittelteil mit Thijs van Leer an der Querflöte.

Der zweite Anhang ist "Supersonic" aus der cd 21st Century Guitar.

Viele Saarländer kennen Thomas Blug, den „Strat King“ gar nicht – hier ein kurzer Auszug aus Wikipedia:
Ihm wurde 1997 der Titel „Bester deutscher Rock-Pop Gitarrist“ vom Deutschen Rockmusikerverband verliehen. Er gewann am 29. August 2004 anlässlich eines europaweiten Wettbewerbs zum fünfzigsten Geburtstag der Fender Stratocaster in England den Titel „Stratking of Europe“.

Beim Googeln ist mir noch ein guter „Solo Blug“ bei You Tube aufgefallen ... Ist das eine Vorführung, ähnlich wie du sie auf den Musikmessen präsentierst?

Gruß vom Hans

»Hans Beislschmidt« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 22. Februar 2010, 17:57

dem stück "supersonic" ist etwas gelungen, das schon lang nicht mehr bei mir gelungen ist: ich hab mit den kopfhörern aufn ohrn die augen zugemacht und das wohnzimmer samt family und alltag war für die paar minuten ganz weg. oder ich war ganz weit weg. mitten in der musik.

und zwar keiner, die gekonnt einlullt oder einfach nur entspannt, sondern einer, die einen an der hand nimmt, mit in die klanggebilde webt und auf eine abwechslungsreiche reise führt. (ich glaub, das ging mir das letzte mal so bei musik von mike oldfield oder peter gabriel).

danke. war ein genuss. ich komme wieder!

gruß,

keinsilbig

Hans Beislschmidt

Administrator

• »Hans Beislschmidt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 22:00

hey, das Konzert is grad am Laufen ... der HAMMER !!!